Film über Kartsport

Hallo,

ich habe hier mal was interessantes aus den USA gefunden. Hier soll ein Film über Kartsport entstehen und zwar in Spielfilmlänge. Es wird ein Dokumentarfilm in dem die Welt des Kartsports gezeigt und erklärt wird. Zwar wird der Film nur in den USA spielen, aber was ich bisher gelesen und gesehen habe, sieht sehr gut aus.

Wen es interessiert, einen Teaser kann man sich hier schon einmal anschauen:

http://kck.st/KmjdQR

Ich finde, dass hat was. Mit diesem Projekt habe ich eigentlich nichts zu tun. Ich finde aber, dass unser Sport so etwas braucht. Deshalb habe ich das Projekt bereits mit über 100 Dollar unterstützt.

Gruß Volker

P.S. Bitte nicht falsch verstehen. Das soll kein Spendenaufruf sein. Aber wer möchte... es müssen nicht unbedingt 100 $ sein, schon ab 1 $ kann man sich dort beteiligen.

Kommentar schreiben